Zurück

Assarée

Nachhaltigkeit durch Transparenz / «KYS = Know your source»

0
Likes

Darum geht es

Die Schweizer Firma Assarée strebt mehr Transparenz in der Finanz- und Luxusgüterindustrie an.
Die Marke Assarée steht für «KYS = Know your source», Impact und Purpose durch Transparenz.
Damit bietet Assarée eine Alternative zu traditionellen intransparenten Finanz- und Luxusprodukten.

Es gibt kein Gold in Dubai

«Ohne Transparenz keine Nachhaltigkeit»

Assarée zu Besuch in Gstaad

Der Goldgehalt pro Tonne abgebautem Gestein beträgt meist nur 5 Gramm.
Der Goldgehalt pro Tonne abgebautem Gestein beträgt meist nur 5 Gramm.
Quelle: Resource World Magazine

Assarée im Internet

assaree.com
Jetzt liken

Weitere Impact-Projekte

#TOGETHERBAND

17.01.2022

Fernwärme Saanen-Gstaad

01.12.2021

Impact Board Advisory Member Céline Aellen-Addor

19.06.2023
NEWSLETTER

Bleiben Sie mit dem Newsletter auf dem Laufenden und erfahren Sie aus erster Hand mehr über unsere spannenden Projekte.